fehrhoert - PRO.ject.EAR - Schwerhörigenzentrum Tirol

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Was ist "fehrhoert"?                        
  
Als ehemalig Guthörender, langjähriger Hörgeräteträger und nunmehr Cochlea Implantat - Versorgter (mehr dazu sie Thema "Biografie & Steckbrief") konnte ich vielfältige Erfahrungen sammeln - nicht zuletzt, weil ich mich im Leben schon relativ oft "fehrhoert" habe. Da trotz meiner Hörminderung das Musizieren meine Passion ist, wurde und werde ich immer wieder auf meine Erlebnisse diesbezüglich angesprochen.

Deswegen begann ich meine Erfahrungen aufzuschreiben. Bruchstücke davon veröffentlichte ich auf Facebook, später dann auch bei den Kollegen von deaf-ohr-alive.de. Das Feedback war gut: Viele Menschen lasen meine Erfahrungen und Geschichten gerne und ich schreibe und schrieb sie mindestens gleich gerne.
Daher liegt der Hauptaugenmerk dieser Website beim Punkt Blog: Dort werde ich zu den unterschiedlichsten Themen Texte veröffentlichen und auch meiner poetischen Ader ab und an mal freien Lauf lasse: Ich schreibe nämlich auch gerne Gedichte und mache auch "Poetry Slam".

Hier gehts zum Blog        
Hier gehts zum Facebook  

Sebastian Fehr arbeitet im Verein vor allem im Bereich der Vorträge mit. Aber er ist aber auch Ideengeber und engagiert sich im Bereich der allgemeinen Schwerhörigenarbeit.
PRO.ject.EAR - SchwerhörigenZentrum Tirol
6020 Innsbruck, Pradlerstrasse 43
Tel: 0043.676.32.44.850
Zurück zum Seiteninhalt